Promiflash Logo
Zweiter Exit: Wer muss aus dem Promi-BB-Container ausziehen?Sat.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

Zweiter Exit: Wer muss aus dem Promi-BB-Container ausziehen?

29. Nov. 2022, 23:34 - Promiflash Redaktion

Damit haben die Kandidaten nicht gerechnet! Gestern Abend wurde bereits bekannt gegeben, dass ein Bewohner heute den Container verlassen muss. Daraufhin haben die Promis Catrin Heyne und Jennifer Iglesias (24) nominiert. In der heutigen Folge wurde dann das Ergebnis des Votings verkündet. Dabei traf es die Goodbye Deutschland-Auswanderin Catrin. Doch nun kam die Neuigkeit: Heute Abend muss sich ein weiterer Bewohner von seinen Mitstreitern verabschieden. Doch wen trifft es?

Die Bewohner mussten im Studio heute selbst nominieren. Außerdem mussten sie ihre Entscheidung vor ihren Mitstreitern begründen. Letztendlich bekamen Walentina Doronina (22) und Jörg Knör (63) die meisten Stimmen. Während die Fans abstimmten, warteten die zwei Kandidaten in der Garage. Die 22-Jährige durfte dann nochmal einen Einkauf tätigen und holte für Jörg und sich einen Joghurt sowie ein alkoholfreies Bier. Daraufhin wurde der Exit bekannt gegeben. Gehen musste schließlich Walentina!

Die Reality-TV-Bekanntheit schien deshalb aber nicht frustriert zu sein. Im Gegenteil! Sie ist stolz auf sich: "So enttäuscht bin ich tatsächlich nicht, weil ich glaube, bei diesem Format bin ich wirklich über meine Grenzen hinausgegangen." Jetzt habe Walentina erst einmal vor Burger essen zu gehen, dabei habe sie sich von Menderes (38) inspirieren lassen und meinte, sie würde vielleicht sogar etwas Veganes probieren!

Kandidaten bei "Promi Big Brother"
Promi Big Brother, Sat.1
Kandidaten bei "Promi Big Brother"
Walentina Doronina bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Walentina Doronina bei "Promi Big Brother"
Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2022
SAT.1/Marc Rehbeck
Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2022
Hättet ihr mit Walentinas Auszug gerechnet?
1285
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de