Anzeige
Promiflash Logo
Bei WM-Spiel: Antonio Rüdiger spielt gegen seinen VermieterCollage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei WM-Spiel: Antonio Rüdiger spielt gegen seinen Vermieter

1. Dez. 2022, 18:53 - Luisa K.

Das wird ein ganz spezielles Wiedersehen! Die deutsche Nationalmannschaft kämpft aktuell bei der Fußballweltmeisterschaft in Katar um den Einzug ins Finale. Gegen Costa Rica wollen die Deutschen einen Sieg einfahren. Immerhin wollen sie genau wie bereits Portugal rund um Superstar Cristiano Ronaldo (37) eine Runde weiterkommen, um am Ende den begehrten Pokal zu gewinnen. Für Antonio Rüdiger wird es diesmal ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben.

Der Abwehrchef wird bei dem Duell nämlich auf Keylor Navas (35) treffen, in dessen Villa er seit seinem Wechsel im Sommer zu Real Madrid wohnt. Der Torwart, der mit den Königlichen zuvor dreimal die Champions League gewann, steht inzwischen bei Paris St. Germain unter Vertrag. Vor einem persönlichen "Rauswurf" scheint Antonio allerdings keine Angst zu haben. "Solange ich pünktlich die Miete zahle, wird das glaube ich nicht passieren", sagte er Bild.

Seinen Gegner schätzt Antonio zwar, zeigt aber trotzdem Siegeswillen. "Keylor ist ein super Torwart, der für mich nach wie vor etwas unterschätzt wird. Aber natürlich wollen wir ihn und Costa Rica schlagen", stellte er klar. Somit könnte ausnahmsweise der Mieter den Vermieter rausschmeißen.

Getty Images
Antonio Rüdiger, Fußball-Star von Real Madrid
Getty Images
Keylor Navas, Torwart
Getty Images
Antonio Rüdiger, Fußball-Star
Denkt ihr, dass Deutschland heute gewinnen wird?256 Stimmen
117
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
139
Na ja, mal abwarten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de