Promiflash Logo
Nach Laura-Trennung: Mike Heiter meldet sich im Netz zurückInstagram / lauramorante___Zur Bildergalerie

Nach Laura-Trennung: Mike Heiter meldet sich im Netz zurück

1. Dez. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Mike Heiter (30) hat seine Social-Media-Pause offiziell beendet! Vergangene Woche sorgten der Love Island-Star und seine Partnerin Laura Morante (31) für einen Riesenschock bei ihren Fans: Nach zwei Jahren Beziehung gaben sie plötzlich ihre Trennung bekannt. Nach dem Liebes-Aus zog sich der ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmer erst einmal zurück und legte eine Netz-Auszeit ein. Mittlerweile scheint es Mike aber schon etwas besser zu gehen: Er meldete sich jetzt endlich wieder bei seinen Fans zu Wort!

"Ich habe mir jetzt ein paar Tage eine Auszeit genommen, um das alles zu verarbeiten", begann der 30-Jährige in seiner Instagram-Story zu erzählen. Mike wolle nach dem Liebes-Aus nun nach vorne blicken: Er werde bei Laura ausziehen und sich eine neue Wohnung suchen. "Ich war heute da, habe schon ein paar Sachen gepackt, da ich ja jetzt ausziehe. Aktuell wohne ich gerade für eine Zeit bei einem Freund", führte er weiter aus.

Zusätzlich stellte der Hottie in seiner Story noch einmal klar, dass zwischen seiner Ex und ihm kein böses Blut fließe und er eine Schlammschlacht deshalb auch unbedingt vermeiden wolle. "Es gibt keinen Streit. Ich wünsche Laura nur das Beste", meinte Mike. Sie sei eine tolle Frau, doch die beiden passen laut ihm mittlerweile einfach nicht mehr zusammen.

Mike Heiter, Reality-TV-Star
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter, Reality-TV-Star
Laura Morante, Influencerin
Instagram / lauramorante___
Laura Morante, Influencerin
Mike Heiter, Reality-TV-Star
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, das Liebes-Aus ist endgültig?
335
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de