Promiflash Logo
OnlyFans-Diss: Melody Haase spricht über Zoff mit Ina AogoInstagram, Sat.1Zur Bildergalerie

OnlyFans-Diss: Melody Haase spricht über Zoff mit Ina Aogo

1. Dez. 2022, 6:48 - Promiflash Redaktion

Melody Haase (28) schluckt ihren Ärger nicht länger herunter! Die Sängerin macht, was ihr gefällt und lässt sich von niemandem etwas vorschreiben – vor allem nicht von Männern. Weil Spielerfrau Ina Aogo (33) vor einer Weile kundtat, dass Frauen ihrer Meinung nach an den Herd gehören und Männer das Geld mit nach Hause bringen sollen, gab es Stress zwischen den beiden. Melody erklärt jetzt, wie der sich aufgebauscht hat und kontert erneut gegen Ina!

Im Interview mit Bild verrät sie, wie sie auf Inas Aussage reagiert hat: "Das habe ich mit meinen Followern geteilt und meine Meinung dazu gesagt: Wenn ich einem Mann die Macht darüber gebe, mich zu ernähren, hat er auch die Macht, mich verhungern zu lassen." Daraufhin habe sich die Gattin von Fußballstar Dennis Aogo erneut zu Wort gemeldet und erwidert, dass sie gar keine Diskussion mit der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin beginnen wolle. Denn die würde ja schließlich Content für das Erotikportal OnlyFans produzieren. "Mein Job ist wohl unter ihrem Niveau", vermutet die Brünette deshalb.

Umso witziger hätte sie es gefunden, dass Ina wenige Tage vor dem Zoff auf einer Party gewesen sei, zu der Prinz Marcus von Anhalt (55) – Bordell- und Stripklubbesitzer – eingeladen hatte. "Ina Aogo ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für die lächerliche Doppelmoral, die in Deutschland aufpoppt, sobald es um die sexuelle Selbstbestimmung der Frau geht", ist sich Melody sicher.

TV-Star Melody Haase
Instagram / melodyraabbit
TV-Star Melody Haase
Ina Aogo, TV-Bekanntheit
Instagram / inaaogo
Ina Aogo, TV-Bekanntheit
Melody Haase, DSDS-Bekanntheit
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, DSDS-Bekanntheit
Meint ihr, Ina wird sich noch mal zum Beef äußern?
173
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de