Anzeige
Promiflash Logo
Ist er kein guter Vater? Sascha Koslowski rechtfertigt sich!Instagram / alexanderkoslowskiZur Bildergalerie

Ist er kein guter Vater? Sascha Koslowski rechtfertigt sich!

2. Dez. 2022, 20:54 - Kelly L.

Meldet er sich nicht bei seinen Kindern? Anfang des Jahres gaben Paola Maria (29) und Sascha Koslowski (35) ihre Trennung bekannt. Kurz darauf schossen sie teilweise gegeneinander. Unter anderem behauptete die Influencerin, ihr Ex würde nur selten den Kontakt zu den zwei gemeinsamen Kindern suchen. Daraufhin hagelte es Kritik für den YouTuber. Jetzt nimmt Sascha darauf Bezug und rechtfertigt sich!

Auf TikTok antwortete der 35-Jährige auf einen Fan-Kommentar, der behauptete, er würde keinen Kontakt zu seinen Kindern wollen. "Wenn ich ein beschissener Vater war, bin oder werde, dürfen das nur meine Söhne zu mir sagen", stellte er deutlich klar und betonte, dass das weder Paola noch sonst wer sagen dürfe. Daraufhin erzählte Sascha noch eine Anekdote: "Vor ein paar Wochen war ich bei meinen Söhnen, eine Woche war ich alleine mit denen, [...] als mein älterer Sohn mich umarmt hat und zu mir gesagt hat: 'Papa, ich liebe dich, keine Sorge, ich habe drei Papas. Erster Papa ist Papa Alex.' Das ist ihr Neuer, nichts gegen ihn. 'Zweiter Papa ist Mama und dritter Papa bist du, Papa Sascha.'"

Mit dieser süßen Geschichte wollte der Webstar zeigen, dass viele im Netz nicht die wahre Geschichte kennen und nicht über ihn urteilen sollen. "Was ich mit diesem Video voller Aufregung euch sagen will, ist, ihr wisst gar nichts. Und überlasst meine Beziehung zu meinen Söhnen mir", schloss er sein Statement ab.

Instagram / paola
Paola Maria mit ihrer Familie
Instagram / diekoslowskis
Sascha Koslowski mit seinem Sohn Alessandro
Instagram / alexanderkoslowski
Sascha und Leonardo Koslowski im August 2019
Findet ihr, Sascha hat mit seinem Statement recht?595 Stimmen
364
Ja, ich sehe das genau so!
231
Nee, ich finde, dass Paola da auch ein Wörtchen mitzureden hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de