Promiflash Logo
Nach Geburt ihrer Tochter: Barbara Meier ist wieder zu HauseInstagram / barbarameierZur Bildergalerie

Nach Geburt ihrer Tochter: Barbara Meier ist wieder zu Hause

3. Dez. 2022, 22:18 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (36) scheint die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie in vollen Zügen zu genießen. Vor wenigen Wochen wurde die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin zum zweiten Mal Mutter: Ihr Ehemann Klemens Hallmann und sie durften sich über ein weiteres Mädchen freuen. Auch den Namen der Kleinen verrieten die stolzen Eltern bereits: Ihre Tochter heißt Emilia Elise. Nun gab Barbara ein erstes Update seit der Geburt und verriet, wie es ihr momentan geht.

Im Interview mit Gala sprach die rothaarige Schönheit nun ausführlich über ihren Alltag mit zwei Kindern. "Wir sind unglaublich glücklich, dass unser neues Familienmitglied nun bei uns ist", begann Barbara zu erzählen. Mittlerweile sei das Mutter-Tochter-Duo auch wieder zu Hause und genieße die Zeit als kleine Familie zu viert. Des Weiteren berichtete die Schauspielerin, dass ihr Liebster während der Entbindung immer an ihrer Seite gewesen sei. "Ich bin sehr glücklich, dass Klemens mich so gut unterstützt hat", zeigte sich die 36-Jährige dankbar.

Auch wieso ihre Tochter den Namen Emilia Elise trägt, verriet das Model während des Gesprächs. So erzählte Barbara, dass sich die Eheleute – wie schon bei ihrer mittlerweile zweijährigen Tochter Marie-Therese – hätten "von den Vorfahren inspirieren lassen".

Barbara Meier im September 2022
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im September 2022
Barbara Meier ist am 23. November 2022 Mutter geworden
Instagram / barbarameier
Barbara Meier ist am 23. November 2022 Mutter geworden
Barbara Meier im November 2022
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im November 2022
Hättet ihr gedacht, dass Klemens bei der Geburt mit dabei war?
302
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de