Promiflash Logo
Name verraten: Barbara Meier ist wieder Mama geworden!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Name verraten: Barbara Meier ist wieder Mama geworden!

23. Nov. 2022, 16:25 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (36) ist im Babyglück! Im Mai verkündete die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin überglücklich, dass sie und ihr Ehemann Klemens Hallmann ihr zweites Kind erwarten. Zwei Jahre zuvor erblickte bereits ihre Tochter Marie-Therese das Licht der Welt. Auch dieses Mal darf sich das Paar über ein kleines Mädchen freuen. Wie Barbara nun überglücklich verkündete, ist ihr Baby jetzt da!

Auf Instagram teilte die 36-Jährige die freudige Nachricht aus der Perspektive ihrer Erstgeborenen mit. "Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da! Ich freue mich sehr, dass es Mama und Emilia so gut geht und wir nun endlich zu viert sind!", ist in dem Beitrag zu lesen. Dazu teilte die frischgebackene Zweifachmama einen Schnappschuss, der die Hände ihrer beiden Töchter zeigt. Zudem verriet Barbara, dass die kleine Emilia bereits vergangene Woche das Licht der Welt erblickte. "Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben", teilte sie mit.

Wie das Paar auf den Namen für sein zweites Kind kam, plauderte das Model ebenfalls aus der Sicht ihrer Ältesten aus. "Genau wie mein Vorname ist auch der Vorname meiner kleinen Schwester inspiriert von unseren Vorfahren", erklärte sie. Von welchem ihrer Familienmitglieder der Name stammt, verriet sie jedoch nicht.

Barbara Meier ist am 23. November 2022 Mutter gewordenInstagram / barbarameier
Barbara Meier ist am 23. November 2022 Mutter geworden
Barbara Meier im August 2021Getty Images
Barbara Meier im August 2021
Barbara Meier beim 14th German Sustainability Award 2021Getty Images
Barbara Meier beim 14th German Sustainability Award 2021
Wie gefällt euch er Name von Barbaras Tochter?
1509
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de