Promiflash Logo
Würde Walentina Doronina sich für den Playboy ausziehen?Instagram / walentinadoroninaofficialZur Bildergalerie

Würde Walentina Doronina sich für den Playboy ausziehen?

3. Dez. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Würde Walentina Doronina (22) die Hüllen fallen lassen? Die Reality-TV-Bekanntheit ist momentan quasi dauerhaft im Fernsehen zu sehen. Kaum ist ihre Zeit bei Promi Big Brother vorbei, startet bald ihre neue Show Germany Shore – parallel ist sie auch noch bei "Swipe, Match, Love?" dabei. Aber wie sieht es mit anderen Projekten aus, zum Beispiel mit dem Playboy? Walentina scheint nicht ganz abgeneigt zu sein...

"Normalerweise würde ich 'Nein' sagen, weil es für mich eine private Angelegenheit ist, mich nackt zu machen", betont die Blondine im Interview mit Bild – möglicherweise würde sie aber doch eine Ausnahme machen und sich für das Erotikmagazin entblößen: "Wenn das Angebot stimmt, denn ab einer bestimmten Summe ist jeder käuflich, dann würde ich es machen. Die Bilder müssten aber ästhetisch und wirklich gut sein. Keinesfalls möchte ich mit breiten Beinen auf das Cover."

Wenn also eine ordentliche Summe dabei rumkommen würde, wäre Walentina möglicherweise umzustimmen. "[Ich] würde mich selbst noch einmal reflektieren, wenn das Angebot stimmt", fasste die 22-jährige Beauty abschließend noch mal zusammen.

Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Walentina Doronina, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
TVNOW / Markus Hertrich
Walentina Doronina, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidatin
Walentina Doronina, Reality-TV-Star
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Walentina würde eine Anfrage annehmen?
281
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de