Promiflash Logo
Baby mit Pietro: Laura Maria Rypa will noch mehr Kinder!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Baby mit Pietro: Laura Maria Rypa will noch mehr Kinder!

4. Dez. 2022, 18:18 - Veronika Mosdir

Laura Maria Rypas (26) Familienplanung ist wohl noch nicht abgeschlossen! Die Verlobte von Pietro Lombardi (30) erwartet momentan ihr erstes Baby. Für den Vater des Kindes ist es der zweite Nachwuchs, denn er hat bereits einen Sohn mit seiner Ex Sarah Engels (30). Eine kleine Patchworkfamilie, die anscheinend noch wachsen soll: Laura erzählt schon jetzt, dass sie noch mehr Kinder haben möchte!

In ihrer Instagram-Story beantwortete sie nun ein paar Fragen ihrer Follower. Auch das Thema weitere Kids kam auf den Tisch. Laura will zum jetzigen Zeitpunkt zwei bis drei Kinder haben! Dabei hat sie auch viel Respekt vor ihrer neuen Rolle. "Ich mache mir tagtäglich immer mehr Gedanken. Vor allem, weil die Geburt immer näher rückt, aber ich höre auf mein inneres Gefühl und denke, jede Frau, die zum ersten Mal Mama wird, macht sich Gedanken", gab die Influencerin ehrlich zu.

Dauert es denn noch lange, bis sie in ihre neue Rolle schlüpfen wird? Den genauen Entbindungstermin möchte Laura zwar nicht verraten: "Aber der Kleine kommt Anfang nächsten Jahres." Ob es Januar oder Februar wird, bleibt weiterhin abzuwarten.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei ihrer Babyparty im September 2022
Instagram / _yelizkoc_
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei ihrer Babyparty im September 2022
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Meint ihr, Lauras Meinung könnte sich nach der Geburt nochmal ändern?
156
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de