Anzeige
Promiflash Logo
Noch 2022? Laura Maria Rypa verrät, wann ihr Baby kommt!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Noch 2022? Laura Maria Rypa verrät, wann ihr Baby kommt!

30. Nov. 2022, 22:54 - Sharone T.

Wie lange dauert es eigentlich noch, bis Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) ihr Baby bekommen? Diese Frage stellen ihre Fans sich jetzt schon seit ein paar Monaten, denn: Um nicht unter Druck gesetzt zu werden, möchte die Influencerin für sich behalten, wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten ist. Doch jetzt hat Laura überraschend verraten, wann die Geburt ungefähr geplant ist!

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram versuchte ein Fan jetzt, den Geburtsmonat aus Laura herauszukitzeln. Darauf antwortete sie überraschend: "Den Monat werde ich nicht sagen, aber der Kleine kommt Anfang nächsten Jahres." Somit ist klar: Ihr Baby mit Pietro wird wohl erst 2023 geboren werden – vermutlich im Januar oder vielleicht auch Februar.

Im Rahmen des Q&A hat die werdende Mama nun auch ausgeplaudert, wie sie sich die Geburt ihres Sohnes wünscht: "Ich will auf natürlichem Wege entbinden", betonte die Beauty. Einen Kaiserschnitt scheint somit für sie ausgeschlossen zu sein.

Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im November 2022
Instagram / _yelizkoc_
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei ihrer Babyparty im September 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Auf welchen Monat tippt ihr bei Pietro und Lauras Baby?1834 Stimmen
915
Januar!
669
Februar!
250
Er legt bestimmt einen Frühstart hin und kommt im Dezember...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de