Anzeige
Promiflash Logo
Haben sich Caro Daur und Tommi Schmitt im Streit getrennt?Instagram / carodaurZur Bildergalerie

Haben sich Caro Daur und Tommi Schmitt im Streit getrennt?

4. Dez. 2022, 18:30 - Anna-Maria H.

Gehen Caro Daur (27) und Tommi Schmitt wirklich getrennte Wege? Im Januar vergangenen Jahres machten der Podcaster und das Model ihre Beziehung publik. Über ihr Liebesglück gaben die zwei nicht allzu viel preis, hin und wieder teilten sie aber süße Pärchenbilder von sich. Seit einigen Wochen posten die Turteltauben jedoch überhaupt keinen gemeinsamen Content mehr. Einige Fans glauben deshalb, dass die beiden womöglich getrennt sein könnten. Doch was ist dran an den Spekulationen? Laut einem Insider sollen Tommi und Caro einen heftigen Streit gehabt haben!

Das berichtet nun zumindest Bild. Laut der Quelle soll das Paar bereits seit einigen Wochen getrennt sein. Der Grund? "Tommi hat ihr im Streit erklärt, dass er sich mit Caro keine Familie vorstellen kann", meinte der Informant zu wissen. Weder die Influencerin noch der Moderator äußerten sich bislang allerdings zu den Trennungsgerüchten.

Zuletzt hatten die Das Traumschiff-Darstellerin und der Hottie im vergangenen September gemeinsame Turtel-Pics im Netz geteilt. Wenige Wochen zuvor waren sie sogar noch zusammen im romantischen Pärchen-Urlaub. Meint ihr, Tommi und Caro brechen bald endlich ihr Schweigen und sprechen über die Trennungsgerüchte? Stimmt in der Umfrage ab!

Instagram / tommischmitt
Caro Daur und Tommi Schmitt
Getty Images
Tommi Schmitt im September 2022 in Köln
Getty Images
Caro Daur, Model
Glaubt ihr, Caro und Tommi äußern sich bald dazu?1669 Stimmen
307
Ja, das hoffe ich wirklich sehr!
1362
Hm, da bin ich eher skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de