Promiflash Logo
Fans spekulieren: Sind Caro Daur und Tommi Schmitt getrennt?Instagram / carodaurZur Bildergalerie

Fans spekulieren: Sind Caro Daur und Tommi Schmitt getrennt?

28. Nov. 2022, 8:30 - Kelly Lötzsch

Sind die beiden noch ein Paar? Vor gut zwei Jahren kamen die ersten Gerüchte auf, dass Caro Daur (27) und Tommi Schmitt (33) sich daten. Mit den ersten Pärchenaufnahmen Anfang letzten Jahres bestätigten der Podcaster und die Influencerin dann ihre Beziehung. Immer wieder gewährten sie kleine Einblicke, doch versuchten weitestgehend, ihre Liebe aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch nun gab es lange nichts mehr von den beiden zu sehen: Sind Caro und Tommi etwa getrennt?

Auf Instagram blieb es in den vergangenen Wochen eher still, was Pärchenpics angeht. Zwar folgen sich die beiden noch gegenseitig – doch liken auch keine Beiträge mehr des anderen. Das lässt Fans allmählich aufhorchen. "Wo ist Tommi?" oder: "Dein Freund ist nicht dabei, wo ist er denn?", kommentierten unter anderem neugierige Fans unter Caros neuesten Beiträgen, in denen sie vor allem mit ihren Eltern oder mit anderen Freunden zu sehen ist.

Zuletzt verbrachten der TV-Moderator und seine Freundin im August einen romantischen Urlaub in der Sonne. Wenige Wochen zuvor widmete die Beauty ihm noch liebe Worte im Netz: Zu einem Bild, auf dem Tommi hinter ihr steht, schrieb Caro: "Ich stehe immer hinter dir", und verzückte damit ihre Fans.

Caro Daur und Tommi Schmitt auf Mallorca, Juni 2021
Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt auf Mallorca, Juni 2021
Tommi Schmitt und Caro Daur
Instagram / carodaur
Tommi Schmitt und Caro Daur
Caro Daur und Tommi Schmitt
Instagram / carodaur
Caro Daur und Tommi Schmitt
Denkt ihr, die beiden sind getrennt?
1018
580


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de