Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Markus trägt Ehering nochSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Markus trägt Ehering noch

6. Dez. 2022, 16:06 - Promiflash Redaktion

Hat Markus die Hoffnung etwa doch noch nicht aufgegeben? Ende November verkündete der 32-Jährige, dass seine Hochzeit auf den ersten Blick-Ehe mit Jana gescheitert ist. Wie der Rettungssanitäter nun mitteilte, liege die Trennung schon knapp vier Monate zurück, doch habe er noch immer Gefühle für die Finanzwirtin. Auch seinen Ehering hat Markus noch nicht abgelegt – hofft er etwa auf ein Liebes-Comeback?

"Ja, ich trage meinen Ring noch. Ich komme nicht davon weg", gab der Kuppelshow-Teilnehmer in einem Instagram-Livestream zu. Er könne sich noch immer nicht dazu überwinden, das Schmuckstück abzulegen. "Es ist immer noch nicht einfach, sodass ich damit abschließen kann. Vielleicht fällt es mir leichter nach dem Urlaub, dass ich dann sage, ok, ich werde ihn jetzt ausziehen", offenbarte er seinen Fans.

Doch obwohl Markus seinen Ring noch trägt, habe er die Hoffnung, seine Ehe retten zu können, aufgegeben. "Ich glaube nicht, dass Jana noch mal einen Schlenker macht. Da glaube ich nicht dran, das finde ich sehr, sehr schade", äußerte der Eschweiler. Auch für ihn sei die Trennung inzwischen endgültig.

Markus und Jana bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick""Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Markus und Jana bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"
Jana und Markus, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2022"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Jana und Markus, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2022
"Hochzeit auf den ersten Blick"-MarkusInstagram / markus.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Markus
Glaubt ihr, Markus schafft es, sich bald von seinem Ehering zu trennen?
124
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de