Promiflash Logo
Walentina Doronina hat besten Sex ihres Lebens mit ihrem CanSat.1Zur Bildergalerie

Walentina Doronina hat besten Sex ihres Lebens mit ihrem Can

6. Dez. 2022, 16:00 - Promiflash Redaktion

Walentina Doronina (22) packt über das Liebesleben mit ihrem Verlobten Can Kaplan aus! Das Paar war wenige Tage nach dem Exit der Influencerin aus dem Promi Big Brother-Haus zu Gast bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show". Dort bekam die 22-Jährige die Frage aller Fragen gestellt. Ihr Liebster machte ihr einen Heiratsantrag. Seitdem ist das Paar verlobt. Nun sprach Wale mit Promiflash über ihre Beziehung und das Sexleben mit ihrem Verlobten.

Im Gespräch mit Promiflash packte Walentina über die Beziehung zu ihrem Verlobten aus: "Wir sind auf jeden Fall sehr liebevoll und geben uns sehr viel Nähe. Zudem hat er recht, dass wir uns auf einer körperlichen Ebene sehr gut ergänzen." Vor allem über die intimen Momente mit ihm schwärmte der Reality-TV-Star sehr: "Mit ihm hatte ich bisher den besten Sex meines Lebens - echt unglaublich. [...] Can weiß auf jeden Fall im Bett, was er tut und gibt mir die Liebe, Zuneigung und Nähe, die ich brauche."

Für ihren Verlobten fand Walentina außerdem noch diese liebevollen Worte: "Er ist ein richtiger Gentleman, der mir jeden Morgen Frühstück macht und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest." Jedoch gäbe es auch einige Streitpunkte, wie sie zugab, denn Can sei sehr eifersüchtig und habe Verlustängste. Aber das sei keine aussichtslose Situation.

Walentina Doronina und Can Kaplan im August 2022
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina und Can Kaplan im August 2022
Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Walentina Doronina und Can Kaplan
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina und Can Kaplan
Glaubt ihr, das Paar wird bald heiraten?
93
469


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de