Promiflash Logo
Problem? Can Kaplans Eltern wussten nichts vom Wale-Antrag!Sat.1Zur Bildergalerie

Problem? Can Kaplans Eltern wussten nichts vom Wale-Antrag!

6. Dez. 2022, 11:42 - Veronika Mosdir

Can Kaplan hatte das im Vorhinein nicht abgesprochen! Der Unternehmer machte seiner Freundin Walentina Doronina (22) im TV einen Antrag. Bei der "Promi Big Brother – Die Late Night Show" ging er überraschend vor der ausgeschiedenen Promi BB-Kandidatin auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Zuvor kam heraus, dass Walentina aber wohl nicht das beste Verhältnis zu der Familie ihres Freundes hat: Hatte Can vor dem Antrag mit seinen Eltern gesprochen?

Promiflash hakte bei den Turteltauben mal nach. Vor der Verlobung habe es kein Gespräch gegeben, erklärte Can. Jedoch sei nun eins geplant. "Der Nikolaustag ist, glaube ich, ein guter Zeitpunkt. Meine Eltern haben es auf jeden Fall im TV mitbekommen. Sie werden nichts dagegen haben, aber hätten sich wahrscheinlich ebenfalls ein anderes Setting und bessere Kommunikation gewünscht", gab er offen zu. Es sei alles ziemlich schnell gegangen, fügte er hinzu. Can hatte jedoch um das Einverständnis von Walentinas Papa gebeten.

"Er hat natürlich zugestimmt", betonte der Fitness-Fan. Wann hatte Can denn gemerkt, dass er seine Liebste heiraten möchte? "Tatsächlich war es die Zeit, als sie im Promi-BB-Haus war. Es war einfach unglaublich schlimm, ohne sie zu sein. Eine große Leere. Da habe ich realisiert, dass ich ohne sie nicht mehr kann und will", schwärmte er von Walentina im weiteren Promiflash-Interview. Als sie dann vereint gewesen sind, haben ihn seine Gefühle offenbar übermannt: "Die Tage, nachdem sie aus dem Haus wieder da war, waren noch viel intensiver und das hat mir alles noch bestätigt."

Walentina Doronina und Can Kaplan im August 2022
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina und Can Kaplan im August 2022
Can Kaplan und Walentina Doronina
Sat.1
Can Kaplan und Walentina Doronina
Can Kaplan und Walentina Doronina im Oktober 2022
Instagram / walentinadoroninaofficial
Can Kaplan und Walentina Doronina im Oktober 2022
Wie findet ihr es, dass Can seinen Eltern nichts vorab erzählt hat?
745
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de