Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Markus plante zweite Trauung"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Markus plante zweite Trauung

7. Dez. 2022, 7:54 - Promiflash Redaktion

Für Markus kam alles anders als geplant. Bei Hochzeit auf den ersten Blick lernte der Rettungssanitäter Jana kennen und lieben. Bereits am Traualtar sprühten zwischen dem 32-Jährigen und der Finanzwirtin mächtig die Funken. Doch vor wenigen Wochen verkündete der Reise-Fan überraschend, dass ihre Ehe gescheitert sei. Wie Markus nun verriet, hatte er zuvor eine zweite Hochzeit mit der 26-Jährigen geplant.

"Wir hatten eigentlich geplant, noch mal kirchlich zu heiraten", verriet Markus in einem Instagram-Livestream. Für die erneute Trauung hätte es auch bereits einen Termin gegeben – und zwar den 9. Juni. "Dadurch, dass ich quasi selbst bei der Kirche gearbeitet habe, beziehungsweise noch arbeite, hatte ich da quasi schon alles organisiert – natürlich unter Rücksprache mit Jana", plauderte der 32-Jährige aus.

Aber nicht nur die Hochzeit habe der Rettungssanitäter schon geplant. Markus hatte vor, Jana noch einen Heiratsantrag zu machen. "Ich wollte auch unter Rücksprache mit ihrer Mutter was organisieren. Aber dazu ist es leider nicht gekommen", teilte der Kuppelshow-Kandidat seinen Followern geknickt mit.

Jana und Markus, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2022
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Jana und Markus, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2022
Markus und Jana, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
"Hochzeit auf den ersten Blick", Sat.1
Markus und Jana, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Markus und Jana, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2022
Instagram / markus.hadeb
Markus und Jana, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Markus und Jana bereits einen Termin für ihre zweite Hochzeit hatten?
204
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de