Promiflash Logo
Wow! Das waren die besten Looks der People's Choice AwardsGettyImages / Amy Sussman, GettyImages / Amy Sussman, GettyImages / Amy Sussman,Zur Bildergalerie

Wow! Das waren die besten Looks der People's Choice Awards

7. Dez. 2022, 20:00 - Promiflash Redaktion

Genau wie im vergangenen Jahr haben sich die Stars auch für die diesjährigen People's Choice Awards wieder herausgeputzt! Dieses Event ließen sich weder Film- und TV-Stars noch Sänger und Musiker entgehen. Auch wenn nicht alle mit einem Preis nach Hause gehen konnten, haben sich einige Promis mit ihren Outfits im Gedächtnis verewigt: Shania Twain (57) posierte in einem transparenten Leo-Kleid, während Olivia Wilde (38) in ihrem Abendkleid ihre Nippel durchblitzen ließ. Auch Stars aus der Erfolgsserie Grey's Anatomy konnten mit ihren Outfits überzeugen – vor allem Ellen Pompeo (53) sorgte in ihrem Glitzer-Look für einen Wow-Moment. Lil Rel Howery (42) setzte dagegen auf einen schlichteren Kleidungsstil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de