Promiflash Logo
Tolle News: Lavinia Wollny ist zum zweiten Mal schwanger!RTL IIZur Bildergalerie

Tolle News: Lavinia Wollny ist zum zweiten Mal schwanger!

8. Dez. 2022, 20:00 - Promiflash Redaktion

Lavinia Wollny (23) begeistert ihre Fans! Die TV-Bekanntheit ließ die Herzen ihrer Follower schon im Februar dahinschmelzen: Denn damals begrüßte die Tochter von Silvia Wollny (57) ihren ersten Nachwuchs auf der Welt. Die aus der langjährigen Doku-Soap bundesweit bekannte Großfamilie wuchs damit um ein weiteres Mitglied an – und es geht noch weiter: Jetzt verkündete Lavinia nämlich, dass sie wieder schwanger ist.

Auf Instagram teilte Lavinia nun nämlich ein Foto, auf dem ein positiver Schwangerschaftstest und sogar schon ein erstes Ultraschallbild zu sehen sind. "Es ist so unglaublich! Seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten", schrieb sie unter das Foto. Sie freue sich sehr, dass ihre Tochter bald eine große Schwester sein wird, fügte die 23-Jährige hinzu.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tim Katzenbauer blicke sie der Geburt ihres zweiten Babys nun mit Vorfreude entgegen. "Wir freuen uns so unglaublich auf dich und können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen", schrieb sie begeistert.

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / tim.katzenbauer
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, TV-Bekanntheit
Lavinia Wollny
RTL 2
Lavinia Wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny mit ihrer Tochter Haylie Emilia
Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny mit ihrer Tochter Haylie Emilia
Meint ihr, Lavinia und Tim heiraten jetzt bald?
1370
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de