Promiflash Logo
Zweifach-Mama: Das sind Sarah Harrisons Tipps für guten BodyInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Zweifach-Mama: Das sind Sarah Harrisons Tipps für guten Body

8. Dez. 2022, 19:24 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (31) hilft jetzt auch anderen Frauen! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin hat zwei Töchter. 2017 hatten sie und ihr Gatte Dominic (31) ihr erstes Kind Mia Rose (5) auf der Welt begrüßen dürfen. Drei Jahre später bekam Mia ein Geschwisterchen, die kleine Kyla (2). Trotz zweier Schwangerschaften hat die Influencerin einen Traumkörper. Sarah verrät jetzt, wie sie den nach ihren Geburten wieder fit bekam!

Im Rahmen eines Q&A's auf Instagram wurde Sarah jetzt gefragt, ob sie Tipps für die Pflege und Rückbildung eines After-Baby-Bauches habe. Daraufhin fielen der Beauty zahlreiche Ratschläge ein. Geduld, gesunde Ernährung, viel Wasser und Tee sowie Diät-Shakes gehören zu ihren persönlichen Empfehlungen. Des Weiteren habe sie sich fleißig gebürstet, geölt und eingecremt, damit die Haut sich schneller regenerieren konnte. Bereits sechs Wochen nach der Geburt habe die Zweifachmama so langsam wieder mit Sport angefangen.

Nichtsdestotrotz sollte man zwischendurch auch mal genießen dürfen, hatte die 30-Jährige Anfang dieses Jahres im Interview mit Promiflash verraten: "Jeder sollte auch genießen. Ich habe auch während der Feiertage Sport gemacht und konnte so einen ganz guten Ausgleich schaffen." Zwar gäbe es nie viel Süßes im Hause Harrison, "aber wenn es mal Kuchen gibt, greift natürlich jeder zu", plauderte sie aus.

Sarah Harrison im Juni 2022
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im Juni 2022
Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Kyla und Mia Rose
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Kyla und Mia Rose
Findet ihr Sarahs Tipps wertvoll?
195
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de