Promiflash Logo
Bei Promi BB: Sam Dylan dachte, Jeremy Fragrance sei totprivat // Sat.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

Bei Promi BB: Sam Dylan dachte, Jeremy Fragrance sei tot

9. Dez. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Sam Dylan (31) erlebte einen Schockmoment bei Promi Big Brother! Der Reality-TV-Darsteller landete in der diesjährigen Staffel der beliebten Reality-TV-Show auf dem dritten Platz. Als der Ex-Freund von Rafi Rachek (32) in den TV-Container einzog, musste er einige Tage lang auf dem spärlich ausgestatteten Dachboden hausen. Aber er war nicht alleine. Unter anderem leistete ihm Jeremy Fragrance (33) Gesellschaft. Doch Sam erlebte einen gruseligen Moment mit dem Parfüm-Influencer...

"Normalerweise war er immer vor uns wach, doch einmal bin ich morgens aufgewacht, da lag er noch wie ein Stein auf seinem Bett", erinnerte sich Sam im Promiflash-Interview an die Situation zurück. Zweimal rief der 31-Jährige den Namen des Unternehmers, doch dieser zeigte keine Reaktion. "Er hat sich nicht bewegt und er hat eine Woche nichts gegessen. Ich dachte, jetzt ist er tot. Jetzt ist die Show hier vorbei", saß der Schock bei Sam tief.

Jeremy sei generell Sams größte "persönliche Herausforderung" bei "Promi Big Brother" gewesen. "Für den Zuschauer war es sicher unterhaltsam, aber ich habe ja mit ihm gewohnt", meinte der ehemalige Prince Charming-Kandidat. Sam habe Jeremy als einen Menschen wahrgenommen, der "einiges aufarbeiten" müsse. "Ich glaube, ihn muss man ein bisschen vor sich selbst schützen", vermutete er.

Sam Dylan, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
SAT.1 / Marc Rehbeck
Sam Dylan, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Jeremy Fragrance im Finale von "Promi Big Brother"
Sat.1
Jeremy Fragrance im Finale von "Promi Big Brother"
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Hättet ihr euch an Sams Stelle auch Sorgen gemacht?
565
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de