Promiflash Logo
Fiese Stalkerin: Kelly Clarkson will einstweilige VerfügungGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Stalkerin: Kelly Clarkson will einstweilige Verfügung

10. Dez. 2022, 18:18 - Promiflash Redaktion

Kelly Clarkson (40) reicht es jetzt. Die "American Idol"- Gewinnerin ist mittlerweile seit über 20 Jahren im Show-Business unterwegs. Im Jahr 2013 heiratete sie ihren langjährigen Freund Brandon Blackstock (45). Die Scheidung reichte sie dann im Sommer 2020 ein. Der Prozess zog sich bis zum Anfang dieses Jahres hin. Normalerweise sollte ihr Privatleben jetzt wieder etwas ruhiger werden, doch ein Fan belästigte sie zu Hause bereits seit mehreren Monaten. Jetzt wurde es ihr wohl zu viel und sie reichte anscheinend eine einstweilige Verfügung ein.

Anfang der Woche soll Kellys Sicherheitsdienst einen Bericht bei der Polizei in Los Angeles eingereicht haben, berichtete die britische Zeitung Daily Mail. Die Drohung wird derzeit wohl von der entsprechenden Abteilung untersucht, verriet ein Insider. Die "Grammy"-Gewinnerin beantragte wohl, dass sich die Stalkerin "mindestens ein Fußballfeld von ihrem Haus, ihrem Arbeitsplatz und der Schule ihrer Kinder" fern halten soll. Seit Anfang Oktober soll die 56-jährige Huguette Nicole Young Kelly belästigt haben. Mehrfach habe sie wohl das Grundstück der Sängerin betreten und ihr mindestens 18 Mal bizarre Geschenke hinterlassen.

Auch wenn die Scheidung von Brandon und Kelly seit Anfang des Jahres endgültig rechtskräftig ist, scheinen die beiden sich noch gut zu verstehen. In diesem Jahr war Kellys gesamte Familie zusammen im Urlaub – inklusive des Vaters ihrer Kinder.

Kelly Clarkson im September 2022
Getty Images
Kelly Clarkson im September 2022
Kelly Clarkson im April 2022
Getty Images
Kelly Clarkson im April 2022
Kelly Clarkson, Sängerin
Getty Images
Kelly Clarkson, Sängerin
Meint ihr, dass diese einstweilige Verfügung gegen Kellys Stalker in Kraft tritt?
33
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de