Promiflash Logo
Wilde Frise: So sah YouTuberin Sarah Harrison mit 18 aus!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Wilde Frise: So sah YouTuberin Sarah Harrison mit 18 aus!

11. Dez. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (31) blickt zurück! Die Mutter von Mia Rose (5) und Kyla (2) ist seit Jahren eine der bekanntesten deutschen Influencerinnen. Zusammen mit ihrem Ehemann Dominic Harrison (31) gibt die gebürtige Günzburgerin über ihre Social-Media-Kanäle viele private Einblicke ins Leben der kleinen Familie. Nun teilte die Beauty ein etwas älteres Bild mit ihren drei Millionen Fans. Sarah postete ein Foto, auf dem sie 18 war und eine sehr ausgefallene Frisur trägt.

Auf Instagram startete die 31-Jährige eine Fragerunde mit ihren Followern. Ein User bat sie, ein Bild zu posten, auf dem sie 18 war. Sarah ging auf die Bitte ein und teilte ein Foto mit einer sehr ungewöhnlichen Frisur. Dazu schrieb sie mit vielen lachenden Emojis: "Da war ich, glaub ich, zwischen 18 und 19. Keine Ahnung, was ich da für eine Phase durchlebt habe, aber ich habe das alles sehr cool gefunden." Die Aufnahme zeigt die zweifache Mutter mit schulterlangem Haar und Pony. Während der auftoupierte Ansatz platinblond gefärbt ist, werden die Spitzen bräunlicher.

Sarah teilt regelmäßig persönliche Aufnahmen aus ihrem Alltag. Erst vor Kurzem nahm sie ihre Fans via Instagram auf die fünfte Geburtstagsparty ihrer Tochter Mia Rose mit. Das Party-Motto lautete: Meerjungfrauen. Mit ihren Gästen und Schwesterchen Kyla beobachtete das Geburtstagskind verkleidete Schwimmerinnen in einem Aquarium.

Sarah Harrison, YouTube-Star
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, YouTube-Star
Dominic und Sarah Harrison, Influencer-Paar
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Influencer-Paar
Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia
Hättet ihr Sarah erkannt?
106
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de