Promiflash Logo
Eva Benetatou stellt klar: Ex Chris darf George immer sehenInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Eva Benetatou stellt klar: Ex Chris darf George immer sehen

12. Dez. 2022, 14:18 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (30) spricht Klartext! Chris Broy (33) hatte sich im Mai 2021 während der Schwangerschaft der Reality-TV-Bekanntheit von ihr getrennt. Für den gemeinsamen Sohn George Angelos hat die Influencerin das alleinige Sorgerecht. Das scheint den ehemaligen Kampf der Realitystars-Teilnehmer aber ziemlich zu stören. Er beschwerte sich erst vor wenigen Tagen in dem Format The Real Life - #nofilter mal wieder darüber, dass er den Kleinen nicht mit zu sich nach Hause nehmen darf. Doch jetzt stellte Eva klar: Chris darf seinen Nachwuchs immer sehen!

Auf Instagram ließ die 30-Jährige nun im Rahmen einer Fragerunde durchblicken, dass sie die Aussagen des Bloggers in der Sendung ziemlich überrascht haben. "Fakt ist, dass Chris seinen Sohn jederzeit sehen kann und ich da absolut keine Steine in den Weg lege", meinte Eva. Um ihr Kind zu schützen, wolle sie dieses Thema aber zukünftig aus der Öffentlichkeit raushalten.

Obwohl die Trennung der beiden Ex-Verlobten mittlerweile schon eine ganze Weile her ist, scheint ihr Verhältnis immer noch ganz schön angespannt zu sein. Im Oktober hatte Chris zuletzt klargemacht, dass er mit Eva nicht befreundet sei – im Gegenteil: "Wenn George nicht da wäre, hätten wir überhaupt keinen Kontakt."

Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George im Dezember 2022
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George im Dezember 2022
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Star
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Star
Chris Broy mit seinem Sohn George im April 2022
Instagram / chris_broy
Chris Broy mit seinem Sohn George im April 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Eva das Thema in Zukunft privat halten will?
402
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de