Promiflash Logo
Fieser Prank fehlgeschlagen: Johnny Knoxville wird verklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Prank fehlgeschlagen: Johnny Knoxville wird verklagt!

12. Dez. 2022, 10:06 - Kelly Lötzsch

Das ging wohl nach hinten los! Johnny Knoxville (51) wurde durch die MTV-Serie Jackass bekannt. Darin machte er gefährliche Stunts oder leichtfertige Mutproben, die die Zuschauer zum Schwitzen und Lachen brachten. Noch immer ist der Reality-TV-Star vor der Kamera tätig. Doch ein Streich könnte ihm nun zum Verhängnis werden: Ein Mann verklagt Johnny, weil er von einem seiner Pranks seelischen Schaden davongetragen habe.

Aus offiziellen Gerichtsdokumenten, die TMZ vorliegen, geht hervor, dass ein Mann namens Khalil Khan den TV-Star nun verklagt. Offenbar wurde dieser als Handwerker angestellt, um eine Reparatur in einem Haus vorzunehmen – doch dabei wurde er von Johnny geprankt. Später weihte Johnny ihn ein und erklärte ihm, dass es nur ein Spaß war. Doch das sah Khalil nicht so: Es habe ihm seelischen Kummer, Sorgen und Ängste bereitet, und möglicherweise könnte sein geschäftlicher Ruf geschädigt sein. Er fordert nun Schadensersatz.

Doch was war bei dem Prank genau passiert? Als Khalil als Handwerker gerufen wurde, ging kurz nachdem er das Haus betrat das Licht aus und ein kleines Mädchen erschreckte ihn. Etwas später musste er beobachten, wie sein Auto abgeschleppt und ihm Kokain untergejubelt wurde.

Johnny Knoxville in "Jackass Forever"
Jackass Forever, Paramount Pictures
Johnny Knoxville in "Jackass Forever"
Johnny Knoxville bei einem Event im Juli 2017 in Las Vegas
Getty Images
Johnny Knoxville bei einem Event im Juli 2017 in Las Vegas
Johnny Knoxville, Stuntman
Getty Images
Johnny Knoxville, Stuntman
Könnt ihr verstehen, dass der Mann Klage eingereicht hat?
429
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de