Anzeige
Promiflash Logo
Flirt-Versuch: Macht sich Patrick Romer an Désirée Nick ran?Instagram / patrick_romer_, ActionPressZur Bildergalerie

Flirt-Versuch: Macht sich Patrick Romer an Désirée Nick ran?

12. Dez. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Patrick Romer (27) scheint nach der Trennung von Antonia Hemmer (22) nicht länger Trübsal zu blasen! Mitte November gaben die diesjährigen Sommerhaus-Gewinner nach zwei Jahren Beziehung ihr Liebes-Aus bekannt. In einem Statement stellte der Bauer sucht Frau-Star danach klar, dass er sich aktuell kein Comeback mit der Influencerin vorstellen könne. Mittlerweile scheint Patrick über seine Ex bereits hinweg zu sein: Im Netz flirtete er jetzt mit keiner Geringeren als Désirée Nick (66)!

Auf Instagram veröffentlichte die Reality-TV-Ikone zwei Schnappschüsse, auf denen sie lediglich weiße Spitzendessous trägt. Der Anblick schien dem 27-Jährigen gut zu gefallen. "Wäre ich doch nur etwas älter", notierte er in der Kommentarspalte unter dem Posting. Désirée reagierte natürlich prompt auf die Flirt-Offensive des Rinderzüchters und meinte zu ihm, dass sie ihn mal zu einem Talk für ihren Podcast einladen werde. Das schien Patrick aber nicht genug zu sein. "Ich hoffe, nicht nur zum Talk", schrieb er und fügte noch zwei vielsagende Zwinker-Emojis hinzu. Für die 66-Jährige ging das aber offenbar einen Schritt zu weit. "Nee, 'ne Watschn kannste dir abholen", konterte sie.

Doch warum haben sich Antonia und der Student eigentlich getrennt? Im November hatte die Hannoveranerin bereits über die Gründe gesprochen. "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat", gab sie im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram ehrlich zu. Zusätzlich betonte sie, dass zwischen Patrick und ihr kein böses Blut fließe.

Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Désirée Nick, "Lip Sync Stories"-TeilnehmerinJoyn / Richard Hübner
Désirée Nick, "Lip Sync Stories"-Teilnehmerin
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"Das Sommerhaus der Stars, RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Was haltet ihr von Patricks Flirt-Versuch?
64
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de