Promiflash Logo
Emma Roberts und Cody John legen süßen Pärchen-Auftritt hinCollage: Emma McIntyre/Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Emma Roberts und Cody John legen süßen Pärchen-Auftritt hin

13. Dez. 2022, 12:06 - Hannah-Marie Blohme

Emma Roberts (31) und Cody John machen wohl kaum noch ein Geheimnis aus ihrer Liebe. Anfang des Jahres trennten sich die "Wild Child"-Darstellerin und ihr Partner Garrett Hedlund (38). Im Oktober kamen Gerüchte auf, dass sie aber wieder vergeben sein soll – und zwar an Cody. Die beiden teilten sogar schon ein gemeinsames Bild auf Instagram. Nun zeigten sich Emma und der Schauspieler auch total verliebt bei einem Event!

Vor wenigen Tagen waren die beiden zu einem Dinner-Event einer US-amerikanischen Kaufhauskette eingeladen. Zu Beginn der Veranstaltung hatte Emma allein vor den Fotografen posiert – ihr Liebster ist offenbar erst später dazugestoßen. Fotografen lichteten sie dann aber gemeinsam im Veranstaltungssaal ab. Auf einem Foto ist zum Beispiel zu sehen, wie die 31-Jährige Cody liebevoll etwas ins Ohr flüstert.

Ein Insider hatte gegenüber People bereits vor mehreren Wochen betont, wie glücklich die beiden miteinander seien. "Emma liebt Codys Persönlichkeit", plauderte der anonyme Tippgeber aus. Der "Verified"-Darsteller sei sehr lustig und sorge dafür, dass sie eine gute Zeit zusammen hätten.

Emma Roberts und Cody John im Dezember 2022 in Los Angeles
ActionPress
Emma Roberts und Cody John im Dezember 2022 in Los Angeles
Emma Roberts, Schauspielerin
ActionPress
Emma Roberts, Schauspielerin
Emma Roberts und Cody John im Oktober 2022
Instagram / johncodyjohn
Emma Roberts und Cody John im Oktober 2022
Glaubt ihr, dass die beiden sich bald auch häufiger zusammen auf Social Media zeigen?
27
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de