Jörn Schlönvoigt stolz: Tochter Delia ist fünf Jahre alt!

Jörn Schlönvoigt mit seiner Tochter im August 2022Instagram / joern_schloenvoigt
13. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Für Jörn Schlönvoigt (36) steht ein besonderer Tag an! Der GZSZ-Darsteller und seine Ex-Partnerin Hanna Schlönvoigt (26) haben eine gemeinsame Tochter namens Delia. Obwohl die beiden schon seit Längerem getrennt sind und die Brünette sogar wieder einen neuen Partner hat, kümmern sich die zwei nach wie vor gemeinsam um ihren Nachwuchs. Nun feiert die kleine Delia schon ihren fünften Geburtstag!

Anzeige
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit Töchterchen Delia, 2020Instagram / joern_schloenvoigt

In seiner Instagram-Story teilte der Schauspieler ein Video, auf dem das Geburtstagskind mit seinen Geschenken beschäftigt ist – auch eine prächtig gedeckte Geburtstagstafel ist in dem Clip zu sehen. Dazu machte der stolze Papa seiner Prinzessin eine süße Liebeserklärung: "Herzlichen Glückwunsch, Liebe meines Lebens", schrieb er und dekorierte seine Glückwünsche mit dem Hashtag #MiniMe.

Anzeige
Jörn Schlönvoigt mit Tochter DeliaInstagram / joern_schloenvoigt

Auch Hanna meldete sich bereits anlässlich des großen Tags ihrer Tochter und kündigte an, dass sie Delia mit ihrer Traumtorte überraschen wird – mit einer Unicorn-Torte! "Dann werden wir schön feiern", freute das Model sich.

Anzeige
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit ihrer Tochter DeliaInstagram / joern_schloenvoigt
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil