Anzeige
Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt stolz: Tochter Delia ist fünf Jahre alt!Instagram / joern_schloenvoigtZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt stolz: Tochter Delia ist fünf Jahre alt!

13. Dez. 2022, 14:36 - Promiflash Redaktion

Für Jörn Schlönvoigt (36) steht ein besonderer Tag an! Der GZSZ-Darsteller und seine Ex-Partnerin Hanna Schlönvoigt (26) haben eine gemeinsame Tochter namens Delia. Obwohl die beiden schon seit Längerem getrennt sind und die Brünette sogar wieder einen neuen Partner hat, kümmern sich die zwei nach wie vor gemeinsam um ihren Nachwuchs. Nun feiert die kleine Delia schon ihren fünften Geburtstag!

In seiner Instagram-Story teilte der Schauspieler ein Video, auf dem das Geburtstagskind mit seinen Geschenken beschäftigt ist – auch eine prächtig gedeckte Geburtstagstafel ist in dem Clip zu sehen. Dazu machte der stolze Papa seiner Prinzessin eine süße Liebeserklärung: "Herzlichen Glückwunsch, Liebe meines Lebens", schrieb er und dekorierte seine Glückwünsche mit dem Hashtag #MiniMe.

Auch Hanna meldete sich bereits anlässlich des großen Tags ihrer Tochter und kündigte an, dass sie Delia mit ihrer Traumtorte überraschen wird – mit einer Unicorn-Torte! "Dann werden wir schön feiern", freute das Model sich.

Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit Töchterchen Delia, 2020
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt mit Tochter Delia
Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Wie findet ihr Jörns Glückwünsche?159 Stimmen
149
Süße Worte, die er da gefunden hat!
10
Na ja, etwas kreativer hätte er schon werden können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de