Anzeige
Promiflash Logo
Lizzo verrät: So lernte sie ihren Freund Myke Wright kennenSplash News/ ActionPressZur Bildergalerie

Lizzo verrät: So lernte sie ihren Freund Myke Wright kennen

13. Dez. 2022, 19:54 - Anna-Maria H.

Wie haben Lizzo (34) und ihr Freund Myke Wright zueinandergefunden? Nach monatelangen Liebesgerüchten bestätigte die Sängerin im April, dass sie in einer festen Beziehung ist. Angeblich gehen die beiden mittlerweile sogar schon seit einem Jahr gemeinsam durchs Leben. Seit ihrem Paar-Outing schwärmt die Musikerin immer wieder von ihrem Schatz. Doch wie haben sich Lizzo und Myke eigentlich kennengelernt? Das verriet sie jetzt!

Am Montag war die 34-Jährige zu Gast bei "The Howard Stern Show" und sprach dabei mit Howard Stern (68) ganz offen über ihren Partner. Tatsächlich kennen sich die "Truth Hurts"-Interpretin und Myke schon seit einigen Jahren – sie waren früher gut miteinander befreundet. Damals habe es zwar "sexuelle Spannungen" zwischen ihnen gegeben, gefunkt habe es wegen Lizzos Selbstzweifel aber erst einige Zeit später. "Als die Zeit reif war, kamen wir zusammen", führte sie weiter aus.

Zwischen der Rapperin und ihrem Liebsten scheint es tatsächlich auch ziemlich ernst zu sein –Lizzo wünscht sich auf jeden Fall eine gemeinsame Zukunft mit Myke! "Es gibt niemand anderen, mit dem ich für den Rest meines Lebens zusammen sein werde", versicherte sie schmunzelnd im Interview.

Getty Images
Sängerin Lizzo im Dezember 2022 in Los Angeles
Getty Images
Myke Wright und Lizzo im November 2016 in Los Angeles
Getty Images
Lizzo, Rapperin
Überrascht es euch, dass Lizzo und Myke erst Jahre nach ihrem Kennenlernen zueinandergefunden haben?53 Stimmen
21
Ja, das hätte ich wirklich nicht erwartet!
32
Nee, ich finde, man merkt schon, dass die beiden wirklich extrem vertraut wirken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de