Promiflash Logo
Nach Trennung von Katie: Carl Woods postet kryptische ZeilenInstagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Nach Trennung von Katie: Carl Woods postet kryptische Zeilen

14. Dez. 2022, 19:12 - Antonija Rozic

Carl Woods (33) stiftet erneut Verwirrung! Seit einigen Wochen sorgen das Model und Katie Price (44) für eine Menge Schlagzeilen: Anfang des Monats bestätigten die beiden ihre Trennung. Der Realitystar soll seinen Partner betrogen haben – daraufhin erhob der Brite Drogenvorwürfe gegen seine Ex-Verlobte und drohte verfängliche Sprachnachrichten von ihr zu veröffentlichen. Vergangene Woche wurden die zwei jedoch gemeinsam gesichtet und schienen sich bestens zu verstehen. Ob sie wieder zusammen sind? Carl teilte jetzt kryptische Zeilen, die Fragen aufwerfen.

In seiner Instagram-Story teilte der 33-Jährige folgendes Zitat: "Loyalität ist der stärkste Klebstoff, der eine Beziehung ein Leben lang zusammenhält." Dieser Post kommt nur einige Tage, nachdem Carl und Katie gemeinsam bei einem Fußballspiel gesichtet wurden. "Das war nur ein paar Tage, nachdem Carl die Aufnahme durchsickern ließ. Es sieht so aus, als wäre alles vergeben, da sie als Paar bei dem Spiel waren. Keiner kann da mithalten!", verriet ein Insider gegenüber dem OK!Magazine.

Carl und Katie sollen sich bereits im Familienurlaub befinden. Wie das Magazin zudem berichtete, sollen die zwei mit Katies jüngsten Kindern Jett und Bunny gemeinsam einen Skiurlaub in Großbritannien verbringen.

Carl Woods, Ex-Freund von Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods, Ex-Freund von Katie Price
Carl Woods, britisches Model
Instagram / carljwoods
Carl Woods, britisches Model
Carl Woods mit Katie Price, Mai 2022
Getty Images
Carl Woods mit Katie Price, Mai 2022
Denkt ihr, dass Katie und Carl wieder zusammen sind?
22
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de