Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Katie Price und Carl Woods zusammen gesichtetInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Nach Trennung: Katie Price und Carl Woods zusammen gesichtet

7. Dez. 2022, 6:48 - Antonija R.

Was läuft da zwischen Katie Price (44) und Carl Woods (33)? Erst vergangene Woche bestätigte das einstige Boxenluder die Gerüchte, dass sie und ihr Verlobter sich getrennt haben. Nach der Bekanntgabe der Trennung erhob das Model schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Freundin: Er beschuldigte den Realitystar des Drogenkonsums. Doch jetzt sorgen die beiden für eine Menge Verwirrung: Katie und Carl wurden zusammen gesichtet!

The Mirror berichtet, dass das einstige Paar gemeinsamen Zeit verbracht hatte. Carl und Katie wurden nämlich dabei erwischt, wie sie vergangenes Wochenende ein Fußballspiel von Katies jüngstem Sohn Jett besucht hatten. Bei dem Ausflug mit ihrem einstigen Verlobten schien die TV-Bekanntheit gut gelaunt zu sein.

Für die Fans der Britin dürften dies überraschende Neuigkeiten sein, denn zunächst schien sich Carl an Katie rächen zu wollen. "Er besitzt Hunderte von Aufnahmen und Videos von ihr, die er ohne ihr Wissen gemacht hat und droht damit, alle online zu stellen", hatte ein Insider gegenüber The Sun berichtet.

Instagram / katieprice
Katie Price, britische TV-Bekanntheit
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price im Mai 2022
Instagram / carljwoods
Carl Woods, Ex-Freund von Katie Price
Glaubt ihr, dass Katie und Carl wieder zueinanderfinden werden?115 Stimmen
85
Ich hoffe nicht! Carl zeigt sich seit der Trennung nicht von seiner besten Seite.
30
Ich bin mir sicher, dass die beiden wieder zusammenkommen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de