Promiflash Logo
So verliebt: Tanja Makarić teilt Kussfoto mit Julian Claßen!Instagram / tanjamakaric_Zur Bildergalerie

So verliebt: Tanja Makarić teilt Kussfoto mit Julian Claßen!

14. Dez. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Tanja Makarić (25) und Julian Claßen (29) schweben auf Wolke sieben! Schon seit Sommer dieses Jahres ist die einstige Profischwimmerin die neue Frau an der Seite des YouTubers. Auf Social Media lassen die beiden Influencer ihre Community regelmäßig daran teilhaben, wie verliebt sie sind. So auch jetzt: Tanja postete nun eine romantische Aufnahme, auf der sie und ihr Herzbube Julian knutschen!

In ihrer Instagram-Story teilte die Brünette eine Aufnahme aus dem gemeinsamen Malediven-Urlaub – darauf küssen die beiden Turteltauben sich leidenschaftlich vor traumhafter Kulisse. "Diese Nacht", schrieb die Beauty zu dem Foto und dekorierte ihren kurzen Text noch mit einem weißen Herzchen-Emoji.

Erst vor wenigen Tagen hatte auch Julian seinen Gefühlen auf Instagram Ausdruck verliehen. Zu einem Foto seiner Freundin schrieb er emotionale Zeilen: "Wusstet ihr, dass sie einfach Europameisterin im Rückenschwimmen in ihrem Jahrgang war? Wow! Ich bin so stolz auf dich, Baby!", schwärmte er.

Tanja Makarić und Julian Claßen beim kinderTag in Berlin im September 2022
Action Press / Timm, Michael
Tanja Makarić und Julian Claßen beim kinderTag in Berlin im September 2022
Tanja Makarić und Julian Claßen, 2022
Instagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen, 2022
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Denkt ihr, Julian wird Tanja bald einen Antrag machen?
61
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de