Promiflash Logo
Julian Claßen genießt Liebesurlaub mit seiner Tanja MakarićInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Julian Claßen genießt Liebesurlaub mit seiner Tanja Makarić

10. Dez. 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) sind megaverliebt! Und das zeigen die Influencer auch gerne in den sozialen Medien. Der YouTuber war gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Bibi Claßen (29) für seine lustigen Videos und Challenges bekannt geworden. Im Mai dieses Jahres kam die überraschende Trennung. Bereits kurze Zeit später präsentierte der zweifache Vater der Welt seine neue Liebste, die ehemalige Schwimmerin Tanja. Jetzt genießen die Turteltauben einen gemeinsamen Traumurlaub.

Der 30-Jährige teilt nun einige Eindrücke vom gemeinsamen Trip mit seiner Herzensdame auf Instagram. Die Fotos zeigen Tanja und Julian vor paradiesischen Kulissen. Es gibt kaum ein Bild, auf dem die Turteltauben sich nicht knutschend zeigen – scheinbar können sie nicht die Finger voneinander lassen. Auch ein romantisches Abendessen begleitete der Kölner mit der Kamera. Er schreibt dazu: "Eine unvergessliche Reise."

In seiner Instagram-Story kündigte der Webstar den Trip vor einigen Wochen bereits an. "Ich habe wirklich die perfekte Überraschungsreise für Tanja gebucht", verriet er. Offenbar ist Julian allerdings nicht gut darin, Geheimnisse zu wahren. "Aber ich konnte es nicht für mich behalten und habe ihr vor ein paar Tagen alles erzählt", gab er nämlich zu.

Julian Claßen und Tanja Makarić, Influencer
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić, Influencer
Tanja Makarić und Julian Claßen, 2022
Instagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen, 2022
Tanja Makarić und Julian Claßen im September 2022 in Berlin
Timm, Michael / ActionPress
Tanja Makarić und Julian Claßen im September 2022 in Berlin
Wie gefallen euch die Bilder?
73
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de