Cristiano Ronaldo trainiert bei seinem Ex-Klub Real Madrid

Cristiano Ronaldo, ProfifußballerGetty Images
15. Dez. 2022 -
Jannike Wacker

Hat Cristiano Ronaldo (37) etwa einen neuen Verein? Zuletzt wurde der Vertrag des Fußballers mit Manchester United aufgelöst. Sein langjähriger Klub setzte ihn vor die Tür, nachdem er in einem Interview Kritik äußerte und seinen Trainer anzweifelte. Er musste danach sogar auf seine Abfindung in Millionenhöhe verzichten. Komplett vereinslos scheint er im Moment aber nicht zu sein: Cristiano wurde beim Training mit dem Topverein Real Madrid gesehen.

Anzeige
Cristiano Ronaldo nach dem Gewinn der Champions League, 2018Getty Images

Wie die spanische Plattform Relevo berichtete, wurde Cristiano beim gemeinsamen Training mit seinem ehemaligen Verein Real Madrid gesehen. Im Trainingslager in Madrid stand der Kicker mit seinen früheren Teamkollegen auf dem Platz. Von einem Transfer sei bisher aber noch keine Rede – der gebürtige Portugiese soll getrennt von der eigentlichen Mannschaft trainieren, um fit zu bleiben. Dennoch ist der spanische Hauptstadtverein wohl froh, ihn bei sich unterbringen zu dürfen. Cristiano spielte nämlich von 2009 bis 2018 erfolgreich bei Real Madrid.

Anzeige
Cristiano Ronaldo, ProfifußballerGetty Images

Nachdem Cristiano von Manchester United entlassen wurde, stand er zunächst einmal mit der portugiesischen Nationalmannschaft bei der WM in Katar auf dem Platz. Doch die Weltmeisterschaft verlief für den 37-Jährigen wenig erfolgreich: Im Spiel gegen Marokko unterlag Portugal und schied aus dem Turnier aus. Für Cristiano ein Schock – er fing sogar bitterlich an zu weinen.

Anzeige
Cristiano Ronaldo im Viertelfinale der WM in KatarGetty Images
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil