Promiflash Logo
Nach Freilassung: Brittney Griner verbringt Zeit mit FamilieInstagram / jayroy23Zur Bildergalerie

Nach Freilassung: Brittney Griner verbringt Zeit mit Familie

15. Dez. 2022, 21:48 - Antonija Rozic

Brittney Griner (32) ist wieder mit ihren Liebsten vereint. Die Basketballspielerin befand sich seit Februar dieses Jahres in einem russischen Gefängnis. Vergangenen Donnerstag kam es zu einem Gefangenenaustausch und sie wurde freigelassen. In den USA angekommen, freute sich ihre Frau Cherelle über die Rückkehr ihrer Partnerin und bezog zum ersten Mal Stellung. Jetzt meldete sich Brittneys Schwester zu Wort und widmete ihr emotionale Zeilen.

Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Bild mit der 32-Jährigen, auf dem das Duo in die Kamera lächelt. "Wiedervereint, das Warten hat ein Ende", ließ Brittneys Schwester ihre Community wissen und fügte folgende Ankündigung hinzu: "Fortsetzung folgt". Auch in ihrer Instagram-Story teilte sie ein Bild mit der Olympiasiegerin und schrieb: "Wenn du mit deiner Schwester wiedervereint bist."

Wie Bossip berichtete, meldete sich auch Brittneys Basketball-Kollege Stephen Curry (34) zu ihrer Freilassung zu Wort. "Wir sind froh, dass sie zu Hause ist, wir sind froh, dass sie wieder mit ihrer Familie vereint ist. Ich danke der Regierung von Präsident Biden dafür, dass sie Teil dieses Kampfes ist", erklärte der NBA-Star.

Brittney Griner, Basketball-Star
Getty Images
Brittney Griner, Basketball-Star
Brittney Griner mit ihrer Schwester
Instagram / jayroy23
Brittney Griner mit ihrer Schwester
Stephen Curry, NBA-Star
Getty Images
Stephen Curry, NBA-Star
Glaubt ihr, dass sich Brittney demnächst selbst zu Wort melden wird?
74
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de