"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oli feiert halbes Jahr Ehe

Oliver und Michaela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2022Instagram / michaela.hadeb
16. Dez. 2022 -
Hannah-Marie Blohme

Michaela und Oliver feiern einen kleinen Meilenstein! Die Nordrhein-Westfälin und der Bayer haben im Rahmen des TV-Sozialexperiments Hochzeit auf den ersten Blick geheiratet, ohne sich vorher gekannt zu haben. Mehrere Monate nach ihrer Show-Teilnahme sind sie immer noch glücklich zusammen – sie schmieden sogar Umzugspläne. Inzwischen haben sie genau ein halbes Jahr Ehe hinter sich und blickten aus diesem Grund mit rührenden Worten auf diese Zeit zurück.

Anzeige
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und OliverHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1

Michaela teilte in ihrer Instagram-Story ein Hochzeitsfoto und schrieb: "Heute vor einem halben Jahr. Die Zeit mit dir vergeht so schnell und ich freue mich auf ganz viele weitere Jahre." Auch Oliver veröffentlichte ein Bild ihrer Eheschließung und schwärmte von den vergangenen Monaten. "Danke, Maus, für die wunderschönen brutalen sechs Monate an meiner Seite. Ich hoffe, es werden noch viele, viele mehr", betonte der Restaurantmanager. Für die Zukunft möchte er nur fünf Dinge: Michaela sehen, umarmen, küssen, lieben und behalten. "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. [...] Ich liebe dich, Maus", fasste er zusammen.

Anzeige
Oliver und Michaela in ItalienInstagram / oliver.hadeb

Neben einem Umzug haben Michaela und Oliver eine Reihe weiterer Zukunftspläne. "Wir wünschen uns ein gemeinsames Zuhause, wo wir glücklich sein können, und könnten uns auch eine kleine eigene Familie vorstellen", gab das Paar vor wenigen Wochen gegenüber Promiflash preis. Auch eine zweite "richtige" Hochzeit käme für die beiden infrage.

Anzeige
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver und MichaelaHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil