Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oli planen BabyInstagram / michaela.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oli planen Baby

28. Sep. 2023, 5:30 - Hannah-Marie Blohme

Oliver und Michaela haben große Pläne! Der Restaurantmanager und die Justizvollzugsbeamtin haben sich im vergangenen Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben, obwohl sie einander bis dahin komplett fremd waren. Doch der Funke sprang direkt über. Nun wollen sie zusammenziehen – aber nicht nur das: Bei der Wohnungssuche soll auch ein Kinderzimmer mit eingeplant sein. Oliver und Michaela wollen gemeinsamen Nachwuchs!

"Wir werden bei unserem neuen Zuhause auf jeden Fall darauf achten, dass genügend Zimmer vorhanden sein werden, damit man das Thema Familienplanung konkretisieren kann", verriet Michaela gegenüber Promiflash. Auch Oliver betonte, dass für Kind und Besuch genügend Platz da sein sollte. Wann sie die Babypläne angehen wollen, ist aber noch ungewiss.

Was das Zusammenwohnen angeht, blickt die Nordrhein-Westfälin vor allem dem Einkehren eines Alltags positiv entgegen. "Und ich freue mich darauf, dass jemand da ist und zu Hause auf einen wartet, dem man persönlich von seinem Tag erzählen kann", erklärte sie. Oliver fügte hinzu, dass sie sich derzeit größtenteils über das Telefon auf dem Laufenden halten: "Das ist natürlich nicht so schön. Aber das ist bald vorbei und wir sind dann endlich komplett zusammen."

"Hochzeit auf den ersten Blick" – ab 25. September, 20:15 Uhr auf Sat.1 oder ab 18. September vorab auf Joyn.

Oliver und Michaela in Italien
Instagram / oliver.hadeb
Oliver und Michaela in Italien
Oliver und Michaela von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / oliver.hadeb
Oliver und Michaela von "Hochzeit auf den ersten Blick"
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver und Michaela
Instagram / oliver.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver und Michaela
Was sagt ihr zu den Babyplänen der beiden?
219
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de