Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: Jesse Metcalfe soll wieder Single seinInstagram / corinjclarkZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: Jesse Metcalfe soll wieder Single sein

16. Dez. 2022, 20:36 - Hannah-Marie Blohme

Ist Jesse Metcalfe (44) wieder zu haben? Vor über zwei Jahren wurde bekannt, dass der einstige Desperate Housewives-Darsteller wieder eine neue Frau in seinem Leben hat – und zwar die Influencerin Corin Jamie-Lee. Das Paar hielt seine Beziehung bisher größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Auch im Netz gab es nur wenig Liebes-Content, und diesen wird es wohl auch in Zukunft nicht geben: Jesse und Corin sollen sich getrennt haben!

Wie ein Insider aus Jesses Umfeld gegenüber People erzählte, habe der Hottie gemerkt, dass die Beziehung kein Zukunftspotenzial habe. Abgesehen davon folgen sich die beiden nicht mehr auf Instagram. Auch von ihren gemeinsamen Fotos fehlt auf dem Profil des 44-Jährigen jede Spur. Corin hat hingegen noch ein paar Beiträge mit ihm in ihrem Feed. Offiziell bestätigt ist das Liebes-Aus noch nicht: Keiner der beiden hat sich bisher persönlich dazu geäußert.

Vor der Romanze mit Corin war Jesse mit der Schauspielerin Cara Santana (38) liiert. Das Paar war zehn Jahre zusammen und hatte sich 2016 sogar verlobt – zu einer Hochzeit kam es aber nie: Vier Jahre nachdem der TV-Darsteller um ihre Hand angehalten hatte, wurde die Trennung bekannt.

Jesse Metcalfe mit seiner Partnerin Corin
Instagram / realjessemetcalfe
Jesse Metcalfe mit seiner Partnerin Corin
Jesse Metcalfe und Corin Jamie-Lee im Dezember 2020
Instagram / corinjclark
Jesse Metcalfe und Corin Jamie-Lee im Dezember 2020
Cara Santana und Jesse Metcalfe, Schauspieler
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe, Schauspieler
Denkt ihr, dass Jesse sich bald persönlich zu seinem Beziehungsstatus äußert?
10
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de