Anzeige
Promiflash Logo
Sam Asghari verrät: Das hält er von Britneys sexy AufnahmenInstagram / samasghariZur Bildergalerie

Sam Asghari verrät: Das hält er von Britneys sexy Aufnahmen

16. Dez. 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Was sagt Sam Asghari (28) zu den freizügigen Bildern seiner Frau Britney Spears (41)? Auf ihrem Social-Media-Account präsentiert sich die Sängerin immer wieder gern, wie Gott sie schuf. Bei ihren Fans sorgen solche Posts jedoch regelmäßig für geteilte Meinungen: Während einige Nutzer die Fotos feiern, sorgen sich andere eher um die psychische Gesundheit der Blondine. Nun verriet Sam, dass auch er nicht viel von Britneys Nacktheit im Netz hält.

In seiner Instagram-Story meldete sich der 28-Jährige nun bei seiner Community zu Wort und erzählte, wie er zu den aufreizenden Beiträgen seiner Liebsten steht. "Sie ist die einzige Person auf dieser Welt, die dafür gemobbt wird, dass sie solche Dinge postet", begann er zu berichten. Er fuhr fort, dass er selbst allerdings kein großer Fan von Britneys Nacktfotos sei. "Mir persönlich wäre es lieber gewesen, sie hätte das nie gepostet", schilderte er. Dennoch stehe es ihm nicht zu, Britney vorzuschreiben, was sie teilen dürfe oder eben nicht. "Wer bin ich, eine Person zu kontrollieren, die den größten Teil ihres Lebens [...] kontrolliert wurde?", schrieb er.

Erst am Freitag hatte die 41-Jährige eine Reihe von neuen Schnappschüssen geteilt, auf denen sie oben ohne oder komplett nackt posiert. Während auf einigen Bildern die Haare der "Toxic"-Interpretin ihre Brüste verdecken, war ihre Oberweite auf anderen mithilfe von Emojis zensiert. Ihren Post ließ Britney unkommentiert.

Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und seine Verlobte Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Hättet ihr gedacht, dass sich Sam gegen die Aufnahmen aussprechen würde?753 Stimmen
591
Ja, so etwas gehört nun einmal nicht ins Netz.
162
Nein! Ich dachte, er würde ihr mehr den Rücken stärken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de