Wieder vergeben? BTN-Star Katharina Kock spricht Klartext!

Katharina Kock im Februar 2021 in BerlinInstagram / katharinakock
16. Dez. 2022 -
Veronika Mosdir

Katharina Kock (24) gewährt private Einblicke! Die Berlin - Tag & Nacht-Bekanntheit war mit ihrem Kollegen James Jennings zusammen. Der überraschte dann aber mit einem etwas anderem Red-Carpet-Auftritt: Er knutschte plötzlich mit der Laiendarstellerin Jazzy Gudd (33). Liebeswirrwarr bei den TV-Sternchen. Gegenüber Promiflash bestätigte die 24-Jährige dann kurz und knapp, dass mit James alles vorbei ist. Ist Katharina nun aber wieder vergeben?

Anzeige
Katharina Kock und James JenningsInstagram / jamesjennings_offiziell

Zumindest deutet sie das ganz stark in ihrer Instagram-Story an. Bei einer kleinen "Stimmt oder stimmt nicht"-Runde stellten ihre Follower sie private Fragen – beispielsweise, ob Katharina einen Crush habe. "Stimmt", antwortete sie. Doch damit nicht genug. Ein anderer Fan wollte wissen, ob sie Single sei: "Stimmt nicht", hieß es daraufhin. Was hat sich in dem Liebesleben der Blondine getan?

Anzeige
Katharina Kock,"Berlin - Tag & Nacht"-StarInstagram / katharinakock

Was genau zwischen Katharina und James vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Eigentlich schwärmten sie total voneinander in einem früheren Promiflash-Interview. Sie hätten sich schon die drei magischen Worte gesagt und Pläne, die Familie kennenzulernen, gab es auch schon.

Anzeige
Katharina Kock, Oktober 2020Instagram / katharinakock
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil