Anzeige
Promiflash Logo
Am Set: Katharina Kock und Jan-Philipp hielten Liebe geheimInstagram / fillies.rapZur Bildergalerie

Am Set: Katharina Kock und Jan-Philipp hielten Liebe geheim

16. Mai 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Niemand wusste von ihrer Beziehung! Katharina Kock (25) und Jan-Philipp Preuß wurden durch ihre Rollen in der beliebten Doku-Soap Berlin – Tag & Nacht bekannt. Doch nicht nur in der Serie spielen die beiden zusammen – denn beim Dreh einer Kussszene sprang der Funke auch in echt über und die Serien-Stars verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Jetzt verrieten sie gegenüber Promiflash, dass am Set lange keiner von der Beziehung der beiden gewusst habe.

"Zu Anfang haben wir keinem von unseren Kollegen etwas von unserer Beziehung erzählt. Einfach nur, weil wir nicht wollten, dass andere es uns kaputt reden könnten oder sich einmischen", plauderte Katharina aus. Dieser Gedanke sei jedoch unberechtigt gewesen, denn die Schauspielerin fügte hinzu: "Unsere Kollegen haben sich genauso für uns gefreut, wie wir es selbst auch getan haben." Auch die Reaktionen der Fans und ihrer Freunde und Familie seien ausschließlich positiv gewesen.

Mit Bild hatten die Turteltäubchen vor einem Monat über die Anfänge ihrer Beziehung gesprochen. "Es hat tatsächlich beim Dreh gefunkt. Wir hatten eine Kussszene im November letzten Jahres und da hat es dann geknistert", hatte Jan-Philipp damals verraten. Daraufhin habe sich der Hottie vorerst freundschaftlich mit Katharina getroffen. Doch schon bald sei beiden klar geworden: Sie gehören zusammen.

Katharina Kock und Jan-Philipp Preuß, BTN-StarsInstagram / katharinakock
Katharina Kock und Jan-Philipp Preuß, BTN-Stars
Jan-Philipp Preuß im November 2021Instagram / fillies.rap
Jan-Philipp Preuß im November 2021
Katharina Kock im März 2021 in BerlinInstagram / katharinakock
Katharina Kock im März 2021 in Berlin
Könnt ihr verstehen, dass Katharina und Jan-Philipp vorerst niemanden von der Beziehung erzählten?
660
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de