Promiflash Logo
Als Paar am Set? Für Katharina Kock und Jan kein Problem!Instagram / katharinakockZur Bildergalerie

Als Paar am Set? Für Katharina Kock und Jan kein Problem!

19. Mai 2023, 21:30 - Ronja Hetland

Sie genießen die gemeinsame Zeit! Katharina Kock (25) schlüpft seit rund vier Jahren bei Berlin – Tag & Nacht in die Rolle der Antonia Brandt. Vor einigen Wochen überraschte die Laiendarstellerin ihre Fans mit einer süßen Nachricht: Sie ist mit ihrem BTN-Co-Star Jan-Philipp Preuß zusammen! Wie ist es für Katharina und Jan-Philipp, gemeinsam vor der Kamera zu stehen? Promiflash hat für euch nachgehakt!

"Wir gehen mit der Zusammenarbeit super locker um. Wir sind eher froh, wenn wir viel zusammen drehen und somit auch viel Zeit miteinander verbringen können, eben weil unser Job ziemlich zeitaufwendig ist", erklärt die 25-Jährige im Interview mit Promiflash. Wenn einer von beiden zu Hause keine Lust habe, über den Job zu sprechen, sei das auch kein Problem: "Einfache, offene und ehrliche Kommunikation ist unser Geheimrezept."

Seitdem ihre Beziehung öffentlich bekannt ist, habe sich nichts verändert. "Dafür sind wir beide viel zu glücklich und so dankbar, dass wir endlich jemanden gefunden haben, der uns nicht nur versteht, sondern auch in allem unterstützt", erklärt Katharina gegenüber Promiflash. Die beiden scheinen auch so verliebt wie eh und je: "Das Gefühl, wenn ich Philipp in die Augen schaue, ist einfach unbeschreiblich."

Katharina Kock, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinInstagram / katharinakock
Katharina Kock, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Katharina Kock und Jan-Philipp Preuß, BTN-StarsInstagram / fillies.rap
Katharina Kock und Jan-Philipp Preuß, BTN-Stars
Jan-Philipp Preuß, BTN-SchauspielerInstagram / fillies.rap
Jan-Philipp Preuß, BTN-Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Katharina und Jan-Philipp so locker mit der Zusammenarbeit umgehen?
105
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de