Promiflash Logo
Lebendes Gemüse: Katy Perry zeigt sich als Riesen-Ingwer!Instagram / katyperryZur Bildergalerie

Lebendes Gemüse: Katy Perry zeigt sich als Riesen-Ingwer!

17. Dez. 2022, 14:18 - Marlene Windhoefer

Katy Perry (38) nimmt sich selbst nicht zu Ernst! Normalerweise begeistert die Musikerin ihre Community mit stylishen Looks – besonders im Netz präsentiert sich die Partnerin von Orlando Bloom (45) gerne voll aufgebrezelt. Dank ihres Glam-Teams sieht die Beauty auf dem roten Teppich oder bei Konzerten immer klasse aus. Nun beweist Katy aber: Modisch muss bei ihr längst nicht immer alles perfekt sein und damit hatte sie die Lacher auf ihrer Seite!

Via Instagram teilt sie nun eine Bilderreihe, die ihre Fans vermutlich vor Lachen vom Hocker gerissen hat. Denn Katy verkleidete sich für einige Schnappschüsse als lebensgroße Ingwerwurzel. Als Gemüse zu posieren, fiel der "Firework"-Interpretin nicht sonderlich schwer und sie hatte sichtlich Spaß daran. "Bild der Gesundheit", scherzte die 38-Jährige dazu.

Erst im Oktober hatte Katy ihre Fans verblüfft – aber nicht mit einem Kostüm, sondern mit einer Augen-Panne. Bei einem Auftritt in Las Vegas hatte die Sängerin kaum ihr rechtes Auge offen halten können. Später klärte sie aber via Social Media auf, dass es sich dabei um einen Partytrick handelte.

Katy Perry im Dezember 2022
Instagram / katyperry
Katy Perry im Dezember 2022
Katy Perry im November 2022
Getty Images
Katy Perry im November 2022
Katy Perry in Las Vegas
TikTok / katyperrytv
Katy Perry in Las Vegas
Wie findet ihr das Kostüm?
29
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de