Anzeige
Promiflash Logo
Hommage an Britney? Katy Perry im Denim-Look bei CMA AwardsLUCY NICHOLSON/AFP via Getty Images // Jason Kempin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hommage an Britney? Katy Perry im Denim-Look bei CMA Awards

10. Nov. 2022, 10:48 - Kristina S.

Hat sich Katy Perry (38) hier von Britney Spears (40) inspirieren lassen? Im Jahr 2001 erschienen Britney und ihr damaliger Freund Justin Timberlake (41) in einem ganz besonderen Look bei den American Music Awards: Die beiden trugen eine aufeinander abgestimmte Jeans-Kombi, die sie von Kopf bis Fuß in Denim hüllte. Mittlerweile haben die Outfits bei Fashion-Fans absoluten Kultstatus erreicht. Jetzt ließ Katy Perry den ikonischen Jeans-Look bei den CMA Awards neu aufleben!

Katy posierte am Mittwochabend bei den CMA Awards in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee in einem heißen Demin-Outfit. Die Sängerin trug ein eng anliegendes, schulterfreies Oberteil mit tiefem Ausschnitt, dazu eine weit ausgestellte Hose. Der Hingucker des Looks war wohl die große Jeans-Schleife, die die 38-Jährige um die Hüfte trug.

Doch das ist nicht das erste Mal, dass Katy bei einem Event auf Denim setzte. Die "Dark Horse"-Interpretin trug bereits bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2014 ein bodenlanges Jeans-Kleid von Versace.

Getty Images
Britney Spears und Justin Timberlake bei den AMAs 2001
Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Getty Images
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2014
Meint ihr, Katy Perry hat bei ihrer Outfit-Wahl an Britney gedacht?103 Stimmen
50
Ja, sie hat sich bestimmt von ihr inspirieren lassen.
53
Nee, daran glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de