Promiflash Logo
Verzeiht Tommy Sandras "Temptation Island V.I.P."-Flirt?Instagram / sandra.sicoraZur Bildergalerie

Verzeiht Tommy Sandras "Temptation Island V.I.P."-Flirt?

18. Dez. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Tommy Pedroni hat es bei Temptation Island V.I.P. nicht leicht! Der 27-Jährige nimmt mit seiner Partnerin Sandra Sicora (30) momentan an dem Fremdflirt-Format teil. Die Brünette ging sehr weit und ließ viel körperliche Nähe zu dem Verführer Flocke zu. Der Blondschopf litt sehr, als er dies zu sehen bekam. Jetzt steht das Wiedersehen der beiden kurz bevor. Im Interview mit Promiflash erinnerte sich Tommy, mit welchen Gedanken er in die Begegnung ging.

Der Franzose meinte gegenüber Promiflash, dass er sehr mit den Bildern zu kämpfen hatte und er sicher war, dass Sandras Verhalten zu Vertrauensproblemen führen würde. Vom finalen Lagerfeuer erhoffte er sich daher Klarheit. "Ich wollte unbedingt eine gute Erklärung von ihr hören zu ihrem Verhalten und hoffe, dass sie einsieht, dass sie viel zu viel zugelassen hat", erklärte der Realitystar. "Ich wusste selbst nicht, was ich für eine Erklärung haben wollte und habe nur gehofft, es kommt etwas von ihr, sodass alles wieder ok ist", fügte er außerdem hinzu.

Die 30-Jährige hingegen sah das Ganze komplett anders. "Ich war mir in dem Moment keiner Schuld bewusst, da ich mich nicht hatte verführen lassen", behauptete Sandra. "Auf das finale Lagerfeuer habe ich mich sehr gefreut, da ich Tommy sehr vermisst habe", meinte sie außerdem.

"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL+
Tommy Pedroni bei "Temptation Island V.I.P."
Sandra Sicora und Flocke bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Sandra Sicora und Flocke bei "Temptation Island V.I.P."
Sandra Sicora, Influencerin
Instagram / sandra.sicora
Sandra Sicora, Influencerin
Glaubt ihr, Tommy und Sandra bleiben ein Paar?
251
615


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de