Cressida Bonas ehrlich: Sie hatte Fruchtbarkeitsprobleme!

Cressida Bonas, ModelGetty Images
19. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Cressida Bonas (33) hat eine schwere Zeit hinter sich. 2015 fand die Ex-Freundin von Prinz Harry (38) in ihrem Partner Harry Wentworth-Stanley den Partner fürs Leben. Fünf Jahre später gab sich das Paar das Jawort. Im November dieses Jahres krönte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes das Liebesglück der beiden. Doch wie die Blondine nun verriet, war der Weg dahin alles andere als leicht: Cressida hatte mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen.

Anzeige
Cressida Bonas, 2019Getty Images

"In meinem Kopf machten sich ununterbrochen Sorgen breit und meine Besessenheit, schwanger zu werden, wurde überwältigend", erinnerte sich die 33-Jährige in einem Interview mit Sunday Times. Sie habe Ernährungsberater und Hellseher aufgesucht, Akupunktur und Fußreflexmassagen ausprobiert, doch nichts habe geholfen. "Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper mich im Stich lässt", gab Cressida zu.

Anzeige
Cressida Bonas im Jahr 2018 in LondonGetty Images

Erst durch eine künstliche Befruchtung sei sie dann schwanger geworden. "Ich bin mir bewusst, wie viel Glück wir haben. Wir haben nicht den extremen Kummer erlitten, wie andere Paare. Ich schätze mich sehr glücklich, dass die künstliche Befruchtung bei uns beim ersten Mal funktioniert hat", betonte die frischgebackene Mama.

Anzeige
Cressida Bonas im Oktober 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil