Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Kate wollte, dass Harry eine andere Frau heiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Kate wollte, dass Harry eine andere Frau heiratet

24. Mai 2023, 17:30 - Florentine Naumann

Wünschte sie sich etwa, er hätte seine Ex geheiratet? Seit fünf Jahren sind Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) jetzt schon verheiratet. Doch vor allem die britischen Newsportale üben immer wieder strenge Kritik an seiner Herzdame. Inzwischen macht das Paar hauptsächlich Schlagzeilen durch Streitereien mit ihren Familien und ihren Feldzügen gegen die Boulevardpresse. Nun kommt heraus: Prinzessin Kate (41) hätte ihren Schwager Harry lieber mit einer anderen Frau gesehen!

Die Frau des britischen Thronfolgers hatte laut Angaben von E! News bereits 2018 ihre Bedenken bezüglich Harry und Meghans Eheschließung geäußert. Eine Quelle berichtete gegenüber dem Magazin, dass Prinz Williams (40) Gemahlin offenbar nichts dagegen gehabt hätte, wenn aus Prinz Harry und seiner Ex-Freundin Cressida Bonas (34) ein Ehepaar geworden wäre. "Sie mag [Cressida] sehr und hat ihr Tipps gegeben, wie sie ihr normales Leben bewahren kann", verriet der Insider.

Dass Kate eine große Befürworterin des Models war, bestätigt der Rotschopf sogar höchstpersönlich in seinen Memoiren. In seiner Biografie "Reserve" lässt der royale Aussteiger die Beziehung zu Cressida natürlich nicht unerwähnt und betont mehrfach, dass seine Schwägerin und sein Bruder William die 34-Jährige sehr mochten.

Herzogin Meghan und Prinz Harry 2022Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry 2022
Cressida Bonas im Januar 2019Getty Images
Cressida Bonas im Januar 2019
Prinzessin KateGetty Images
Prinzessin Kate
Denkt ihr, dass Harry und Cressida erneut zueinanderfinden könnten?
566
2287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de