Promiflash Logo
Geld und Freunde: Die Geissens machten schlechte ErfahrungenInstagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

Geld und Freunde: Die Geissens machten schlechte Erfahrungen

20. Dez. 2022, 16:48 - Promiflash Redaktion

Robert (58) und Carmen Geiss (57) mussten wohl schon öfter falsche Freunde aussortieren! Die beiden führen mit ihren zwei Töchtern ein Leben in Saus und Braus. In ihrer Reality-Doku Die Geissens macht die TV-Familie daraus auch kein Geheimnis. Gerne schmücken sich die vier mit ihrem Reichtum – doch der sorgte immer wieder für Gefahren: Denn schon mehrmals machten Robert und Carmen schlechte Erfahrungen mit vermeintlichen Freunden!

"Mein Mann und ich haben sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht", erzählte Carmen im Gespräch mit Bunte. Man müsse in ihrer Position einfach ein wenig genauer aufpassen, betonte die 57-Jährige: "Dass man da Leuten vertraut, die einem aber auf einmal betrügerisch in die Tasche greifen." Auf nähere Details ging die TV-Bekanntheit allerdings nicht ein.

Ihre Töchter Shania (18) und Davina (19) haben bislang allerdings nur gute Erfahrungen gemacht: "Zum Glück sind wir noch nicht in dem Alter, wir haben jüngere Freunde." Ihre Mutter fügt erleichtert hinzu: "Die kommen auch alle aus gutem Hause..."

Familie Geiss: Carmen, Shania Tyra, Davina Shakira und Robert
RTLZWEI
Familie Geiss: Carmen, Shania Tyra, Davina Shakira und Robert
Carmen und Robert Geiss auf Ibiza 2022
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen und Robert Geiss auf Ibiza 2022
Shania und Davina Geiss
Instagram / the_real_davina_geiss
Shania und Davina Geiss
Hättet ihr gedacht, dass Robert und Carmen solche Dinge erlebt haben?
234
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de