Promiflash Logo
So sehr freuen sich Demi Moore und Tallulah auf Rumers Baby!Instagram / buuski, Instagram / rumerwillisZur Bildergalerie

So sehr freuen sich Demi Moore und Tallulah auf Rumers Baby!

21. Dez. 2022, 13:42 - Promiflash Redaktion

Rumer Willis' Familie kann es kaum erwarten, das neue Familienmitglied endlich auf der Welt begrüßen zu dürfen! Am Mittwoch sorgte die Tochter von Bruce Willis (67) und Demi Moore (60) für eine süße Überraschung bei ihren Fans: Im Netz verkündete sie, dass sie und ihr Partner Derek Richard Thomas den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten! Doch nicht nur das Paar freut sich riesig darüber: Auch Mama Demi und Schwester Tallulah sind total aufgeregt!

Auf Instagram drückte ihre Mutter Demi mit einem süßen Posting nun ihre Freude darüber aus, dass sie bald zum ersten Mal Oma wird. Sie repostete ein paar Fotos der 34-Jährigen, auf denen sie ihren Babybauch präsentiert – und schrieb dazu: "Meine heiße, verrückte, schräge Oma-Ära bricht an." Rumers Schwester Tallulah kann es ebenfalls kaum abwarten, dass sie bald zum ersten Mal Tante wird. "Ich trete in meine heiße, verrückte, schräge Tante-Ära ein", schwärmte sie auf ihrem Account.

Allzu viele Details über die Schwangerschaft der Empire-Darstellerin sind bislang allerdings nicht bekannt. Auf den Fotos wirkt ihr Babybauch aber schon ziemlich groß – dementsprechend dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Rumer und Derek ihren kleinen Sonnenschein in den Armen halten dürfen.

Rumer Willis und ihr Partner Derek Richard Thomas im Dezember 2022
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis und ihr Partner Derek Richard Thomas im Dezember 2022
Tallulah und Rumer Willis im Juni 2019 in Santa Monica
Getty Images
Tallulah und Rumer Willis im Juni 2019 in Santa Monica
Demi Moore, Schauspielerin
Getty Images
Demi Moore, Schauspielerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Demi und Tallulah so aufgeregt sind?
151
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de