Anzeige
Promiflash Logo
Weihnachten unter Palmen: Marco Reus genießt Familienzeit!Instagram / marcinho11Zur Bildergalerie

Weihnachten unter Palmen: Marco Reus genießt Familienzeit!

21. Dez. 2022, 9:24 - Marlene Windhoefer

Marco Reus (33) und seine Familie fliehen vor der winterlichen Kälte! Seit 2019 ist der Fußballprofi von Borussia Dortmund mit seiner Partnerin Scarlett Gartmann (29) verheiratet. Noch im selben Jahr durften der Kicker und das Model ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Details über ihre Tochter gab es seither jedoch kaum – doch offenbar hört die Kleine auf den Namen Lilli. Die Weihnachtsfeiertage verbringt Familie Reus in der Sonne!

In seiner Instagram-Story sendete der Sportler seiner Community nun ein paar Urlaubsgrüße. Auf einem Foto ist zu erkennen, wie Marco und seine Liebsten eine gemeinsame Fahrradtour unternehmen. Süßes Detail: Die kleine Lilli fährt zwar noch auf Stützrädern, aber sehr selbstsicher mit einem roten Sonnenhütchen auf dem Kopf vorne weg – gefolgt von Mama, Papa und ihrer Puppe, welche im Kindersitz auf Scarletts Rad Platz fand.

Ihre gemeinsame Tochter halten Marco und Scarlett generell aber eher aus der Öffentlichkeit raus. Nur ab und an machen sie eine Ausnahme – beispielsweise, wenn der Fußballstar ein wichtiges Match spielen muss. Aufmerksame Fans entdeckten das Model und seinen Sprössling an den vergangenen Spieltagen bereits öfter mal auf der Tribüne.

Marco Reus zusammen mit seiner Frau Scarlett und ihrer gemeinsamen Tochter im Dezember 2022Instagram / marcinho11
Marco Reus zusammen mit seiner Frau Scarlett und ihrer gemeinsamen Tochter im Dezember 2022
Scarlett Gartmann und Marco ReusInstagram / marcinho11
Scarlett Gartmann und Marco Reus
Marco Reus mit seiner Tochter im Signal Iduna Park im November 2022Revierfoto / ActionPress
Marco Reus mit seiner Tochter im Signal Iduna Park im November 2022
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Tochter fortan mehr in der Öffentlichkeit zeigen werden?
167
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de